Menu shadow
Thanks for your vote!
( 2 votes )

NICO Whip Alpine Mint Strong

Feel a fresh burst of mint and a stimulating rush of nicotine with NICO Whip Alpine Mint Strong All White. Its snus portions pack a high nicotine content (8 mg/portion) and they deliver an icy flavor of Swiss menthol and eucalyptus.

The natural mix of plant fibers and tobacco used as filling gives these portions an all-white character. This in turn means that they won’t stain and that they drip minimally. Combine this with their comfortable slim size and you got something incredibly discreet that delivers a long-lasting release of both flavor and nicotine.

NICO Whip Alpine Mint  Strong Slim Nicotine Pouches, minty and stimulating snus portions from the Swedish manufacturer TheSnusFactory that you now can order online at SnusExpress.ch. Free shipping to Switzerland!

Tobacco weight (g): 16
Portions / Can: 20
Net weight (g): 16
Available Since: 2020
Shipping Weight (g): 32
Flavor Descr: Alpine Mint
Nicotine (mg/portion): 8
Nicotine (mg/g): 10
Flavor Group: Fresh
Product Qty description: Can,Cans
Portions: 20

Reviews Write review!

seungjae l profile image

Duke of Snus

06/23/2022

normal

It's too mild.
It is good for beginners to use.

    Michael Bruno D profile image

    Lord of Snus

    12/01/2020

    Leider nicht so gut

    Geschmack ist gut.
    Nikotinkick kann ich nicht beurteilen da ich den Beutel nach einer Minute rausnehmen musste da mir durch die Kälte die Zähne schmerzten.
    Ist als hätte man einen Eiswürfel unter der Lippe. Leider nichts für mich.

      Welcome to SnusExpress

      Each country has its own laws concerning import of Snus, Chewing Bags and tobacco free Nicotine Pouches. In order to give you the best experience possible, we have a site tailor-made for your country! Click the button below to enter your SnusExpress shop:

      Enter your shop
      Snusexpress

Menu shadow
Vielen Dank für Deine Bewertung!
( 2 Stimmen )

NICO Whip Alpine Mint Strong

Schmecke frische Minze und erlebe einen starken Nikotinkick mit NICO WHIP Alpine Mint. Die diskreten Nikotinbeutel haben einen hohen Nikotingehalt (8 mg/Portion) und einen eisigen Geschmack von Schweizer Menthol und Eukalyptus.

Die als Füllung verwendete natürliche Mischung aus Pflanzenfasern verleiht diesen Beuteln einen rein weissen Charakter. Dies wiederum bedeutet, dass sie nicht abfärben und nur minimal laufen. Kombiniert man dies mit ihrer bequemen, schlanken Grösse, erhält man etwas unglaublich Diskretes, das eine lang anhaltende Freisetzung von Geschmack und Nikotin ermöglicht.

NICO WHIP Alpine Mint Strong Slim Nicotine Pouches, erfrischend minzige Nikotinbeutel des schwedischen Herstellers TheSnusFactory, die Du ab sofort online bei SnusExpress.ch bestellen kannst. Kostenloser Versand in der Schweiz!

Tabakgewicht (g): 16
Portionen / Dose: 20
Net weight (g): 16
Erhältlich seit: 2020
Versandgewicht (g): 32
Geschmacksbeschr.: Alpine Mint
Nicotine (mg/portion): 8
Nikotin (mg/g): 10
Geschmacksart: Fresh
Anzahl: Dose,Dosen
Portionen: 20

Bewertungen Bewertung schreiben!

seungjae l profile image

Duke of Snus

23.06.2022

normal

It's too mild.
It is good for beginners to use.

    Michael Bruno D profile image

    Lord of Snus

    01.12.2020

    Leider nicht so gut

    Geschmack ist gut.
    Nikotinkick kann ich nicht beurteilen da ich den Beutel nach einer Minute rausnehmen musste da mir durch die Kälte die Zähne schmerzten.
    Ist als hätte man einen Eiswürfel unter der Lippe. Leider nichts für mich.

      Herzlich Willkommen bei SnusExpress!

      Jedes Land hat seine eigenen Gesetze für den Import von Snus, Chewing Bags und tabakfreier Nicotine Pouches. Um dir den besten Service bei deiner Bestellung zu bieten, haben wir einen maßgeschneiderten Shop für dich und dein Land! Klick auf den entsprechenden Button, um zu „deinem“ SnusExpress-Shop zu kommen:

      Weiter zu SnusExpress.com
      Snusexpress